Meckerecke

Wenn etwas falsch gelaufen ist: Mach Dir Luft! Lass es raus! Hier ist der Platz dafür! Entweder eine email

info@stahlross-kn.de

schicken oder eine Nachricht bei uns in den Briefkasten einwerfen.

Wir garantieren Ihnen, auf jede einzelne Meldung persönlich zu reagieren. Wenn bei uns etwas falsch gelaufen ist, versuchen wir die Angelegenheit so gut es geht zu heilen; unsere Kunden wissen, dass Kulanz kein Fremdwort für uns ist. Denn wir wissen, dort, wo gearbeitet wird, werden auch Fehler gemacht, da sind wir selbstkritisch genug.

Das Schlimmste, was uns passieren kann, ist, dass ein unzufriedener Kunde abwandert, ohne uns mitzuteilen, was falsch gelaufen ist. Kritische Rückmeldungen sind wichtig für uns, nur so können wir Fehler abstellen und besser werden.

Wenn es also Anlass zur Kritik gibt, dann raus damit! War die Reparatur zu teuer?  Stimmt die Qualität der Reparatur nicht? Hat die Reparatur nicht lange genug gehalten? Gab es Probleme in der Kommunikation? Oder will der Kunde uns einmal die Meinung geigen, auch ok!